Hilfe wurminfektin?

4 Antworten

Geh zum Arzt. Je nach Wurmart bekommst du 1Tablette o.ä. damit ist es in der Regel erledigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sei dir mal bewust, das jeder mensch im körper parasiten dieser art hat und damit wunderbar leben kann und vor allem keine gesundhitlichen schäden bekommt.es seidenn ,die dinger nehmen überhand. was du da gesehen hast war wohl ein schleimfaden ,wie er im kot immer vorkommt. google mal nach bandwurm udn deren ausehen oder madenwürmer -- früher haben vor allem kinder massenhaft madenwürmer gehabt ( spulwürmer nannte man die ) die bekamen ein mittel und schon war es erledigt.

wenn du dir immer di e hände wäscht, wenndu von draussen rein kommst nach dem einkaufen oder im garten arbeiten ,dann reicht das mit der hygiene .muss man ja jetzt eh wegen coroan machen .

leonie735503
Beitragsersteller

Okay vielen Dank!

idR sind die Würmer ziemlich klein und bewegen sich noch, war zumindest bei mir so mit Fadenwürmern.

Wenn es dir gesundheitlich gut geht, keine Schmerzen, kein Fieber und keine sonstigen Beschwerden dann sollte alles io sein. ABER mit Sicherheit kann das nur ein Arzt feststellen

dann nimm eine Stuhlprobe und lass sie beim Arzt untersuchen