HILFE WURM GEGESSEN?

4 Antworten

Falls Du sie im ganzen verschluckt hast, werden sie erst qualvoll ersticken, dann wird Deine Magensäure sie auflösen, die Nährstoffe rausziehen, weiter in den Darm schicken wo restliche Nährstoffe abgezogen werden und was über bleibt landet im WC.

Tiere die das überleben sind Spezialisten, meist nur auf eine Tierart eingeschränkt. Und auch sie können nicht einfach als Tiere in den jeweiligen Körper. Nur als Ei haben sie eine Chance.

RinLia
Beitragsersteller

Wenn ich nur daran denke wird mir schlecht. Danke für deine Antwort. :)

McBean  28.06.2020, 01:47
@RinLia

Da darf man gar nicht dran denken früher war es normal, daß mal ne Flieg auf dem Kuchen saß oder mehr, eine Schnecke im Salat aus dem eigenen Garten, Würmer in Pflaumen oder Kirschen. Bevor man beginnt Pflaumen zu pflücken wurde der Baum ein wenig geschüttelt. So fielen die meisten wurmstichigen runter. Heute ist mehr Ekel anerzogen und es wird geglaubt alles wäre ohne Tiere. Ist aber nicht so, kann es auch nie werden. In jedem natürlichen Lebensmittel kann was wohnen. Wie sind nicht die Einzigen die von der Nahrung leben. Es gibt viele andere die dies auch mögen. So ist die Natur. Nur wenn man genug Gift aufbringt ist die Nahrung Insektenfrei. Aber dann ist sie auch nicht mehr so gut für uns.

Nein, auf keinen Fall. Die sind sicher schon beim schlucken zerquetscht worden und ganz normal verdaut worden. So ein paar Insekten essen ist auch absolut nicht schlimm, nur ein wenig eklig vom Gedanken her. Manche Leute essen sowas sogar absichtlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Vogelnärrin, Heuschreckenfreak, Naturinteressiert

RinLia
Beitragsersteller

Danke. Das man das absichtlich essen soll, kann ich gar nicht nachvollziehen :O

Bestimmt. Ob du ein Wurm, Made oder Spinne isst, sollte eigentlich egal sein. Wäre mir neu, wenn Würmer Säureresistent sind.

RinLia
Beitragsersteller

Danke auch dir. Ich wollte auf Nummer sicher gehen. :)

Magensäure ist eine sehr aggressive Säure. Da haben die Maden kein Chance. Also bleib ruhig. Kein Problem.

RinLia
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Ich bin jetzt mehr als erleichtert. :)