Hilfe wurde ich abgezockt Experten gefragt?

2 Antworten

Der USB Anschluss an der PS5 könnte defekt sein, und trotz dass er Strom an den Controller überträgt, kann es sein, dass er keine Daten überträgt.

Pleasehelpp582
Beitragsersteller

Und was mache ich jetzt??

Könnte tatsächlich am Kabel liegen. Es gibt USB-C Kabel die ausschließlich Strom übertragen und welche die auch Daten übertragen. Letztes brauchst du damit der Controller am Kabel funktioniert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung