Mir wurde Geld abgebucht, obwohl ich noch nie von Mobstuff gehört habe. Was soll ich jetzt tun?

1. - (Abonnement) 2. - (Abonnement)

4 Antworten

Hast eine Abo abgeschlossen. Ruf bei deinem Anbieter an und sag, dass du sowas nicht abgeschlossen hast. Lass am besten auch den Drittanbieter gegen Abofallen sperren.

Sieht nach einem Abo aus, sofort kündigen, und bei deinem Provider drittanbieter sperre einrichten lassen...

Hallo, habe genau die gleiche sms bekommen... Ich habe nie ein Abo abgeschlossen!!! Bist du schon weiter bei diesem Thema??? Wie bist du bisher vorgegangen??? Vielleicht könntest du mir nützliche Tipps geben...???