HILFE! Word Doc auf Mac mit pages öffnen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es bei einem vorhandenen Dokument gerade einmal ausprobiert. Hier funktioniert es einwandfrei: Pages öffnen, auf "Ablage" gehen und dort das Dokument öffnen.

Lade dir Libre office runter. Pages ist nicht wirklich die beste wahl dafür.

JuMo18
Beitragsersteller

Oke Danke dir...man was ist das für nen fu** programm grrrr Haha :D

Imothep80  08.01.2015, 21:27

Dann ist es nicht möglich. Könntest höchstens die orginal datei in einer sehr sehr alten version abspeichern (exportieren) und es dann noch mal versuchen.

JuMo18
Beitragsersteller

Geht nicht es MUSS mit Pages gehen 0.o