Hilfe, Wohnungs-Rausschmiss: Ich bin 20 Jahre wohne noch Zuhause und hab mich mit meinen Eltern gestritten, die mich jetzt raus schmeißen was kann ich tun?

5 Antworten

Zieh vorübergehend  in eine Ferienwohnung und such dir von dort aus eine feste Bleibe

ich habe mich mit meinen eltern gestritten nun ist es eskaliert und sie schmeißen mich raus haben mit einer Räumungsklage gedroht und der Polizei das Problem ist ich finde nicht sofort eine Wohnung

 gibt es nicht eine kündigungsfrist oder ähnliches womit ich den Auszug noch etwas verzögern kann um mir eine wohnung zu suchen

genug Geld habe ich einen Job auch

 die Sache ist das ich momentan keine wohnung finde und sie mich sofort raus haben wollen

Wohnung kann ich alles selbst finanzieren

nur auf die Schnelle finde ich nichts sie wollen dass ich noch diese Woche ausziehe