Hilfe! Wo kann ich meine gefälschten Schuhe verkaufen?

Gefālschte Jordans - (Schuhe, Jordan)

5 Antworten

Soweit ich weiß ist in Deutschland der Verkauf von gefälschter Ware verboten. Verkauf es doch einfach an Freunden.

justinbieber50
Beitragsersteller

Okei danke:)

In Deutschland wird der Verkauf gefälschter Markenware strafrechtlich verfolgt. Da kannst Du also noch ganz andere Probleme bekommen, wenn Du die Schuhe anbietest.

http://dejure.org/gesetze/MarkenG/143.html

Entsorge die Dinger und gut ist. Der Colorway wurde so übrigens nie von Nike produziert. Ist also keine Schwierigkeit die Schuhe als Fake zu erkennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Die darfst Du gar nicht verkaufen.

Nein du kannst sie nicht verkaufen das ist Verboten aber du kannst ja sie vlt. an Freunde verkaufen xD aber im Internet geht das nicht.

du hast 2 wochen zeit sie zurück zugegen .. ( frankfurter liste .. ) erkundige dich mal .. der verkäufer ist gezwungen .. und du brauchst nicht mal einen grund zum zurück geben und gefälscht ist ein tüchtiger grund

Lordramseyde  16.07.2022, 17:19

Ich hab selber gefälschte gekauft wusste es aber nicht und hab dann den Kauf wiederrufen per Post aber die Antworten auf keine Mails und gar nichts was kann ich da jetzt tun?