Hilfe, wir haben den einzigen Schlüssel unseres alten Ford verloren. Lenkradschloß ist natürlich eingerastet.Vom Werk können wir ohne Code keinen Nachschlüssel?

1 Antwort

Ihr muesst das Auto zu einer Werkstatt schleppen und neue Schloesser einbauen lassen, Zuendschloss und Tuerschloesser. Auf ein neues Lenkradschloss kann man verzichten, wenn das Auto alt ist. Wird nicht ganz billig, kommt halt auf den Zeitwert des Autos an.