Ich habe winzige längliche Insekten an und im Fensterrahmen usw. Was kann ich dagegen tun?

Gardine - (Insekten im Haus) Gardine  - (Insekten im Haus) Bild Rahmen und Glas - (Insekten im Haus) Fensterrahmen - (Insekten im Haus) Bild Rahmen Glas - (Insekten im Haus)

3 Antworten

Auf dem bild erkennt man es schlecht. Aber ich glaube ich weis was du meinst bei mir sind auch überall an den fenstern welche weis aber leider auch nich wie man die los bekommt viel kan man dagegen glaub ich nicht machen

Das nennt sich bei uns "kornfliege" die kleinen sind echt nervig, sind aber in pasr tagen/wochen wieder weg, spätestens dann wenn das korn abgedroschen wurde :)

Bei uns nennt man die Gewittertierchen

Xman84
Fragesteller

hatte ich auch erst gedacht, aber dann stellte ich mir halt die Frage warum das so viele sind und was die in Gardinen usw. machen.... seltsame Dinger.