Hilfe! Windows Movie Maker nimmt keine Videos an?

2 Antworten

Du musst ganz einfach die Videos zuerst auf deinen Rechner kopieren. Das Festplattenlaufwerk ist die Festplatte, welche in deinem Rechner verbaut ist. Es kann sein das dein Handy es nicht gestattet, die Videos direkt in ein Bearbeitungsprogramm zu ziehen.

Lieren
Fragesteller

Okay Dankeschön, aber wie kopiere ich denn die Videos auf den Rechner?

KapitaenNiveau  30.06.2015, 16:36

Ordner öffnen, der dein Handy darstellt, Videos auswählen, auf den desktop ziehn

Ist nicht dein Ernst? Wenn das schon so anfängt kannste YouTube vergessen!