Hilfe Windows fehlercode: 0xc0000098 was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Probleme mit der Festplatte, ggf. defekter Bootsektor

Sliwno
Beitragsersteller

Das währe schlecht

Die frage stellt sich nur ob ich noch an die daten ran komme

maja0403  24.10.2021, 14:25
@Sliwno

Kommt darauf an was genau die Probleme verursacht. Man könnte versuchen den Bootsektor zu reparieren aber meist bringt einen das nicht weiter, weil der Bootsektor wegen eines Festplattendefektes nicht mehr zur Verfügung steht und nicht einfach so mal eben Schaden nimmt.

Ggf. kann man die Festplatte einfach an einen anderen PC anschließen und schauen ob man drauf kommt und ggf. Daten sichern.

Und wenn nicht hat er doch ganz bestimmt eine Datensicherung ;-)

Sliwno
Beitragsersteller
@maja0403

Leider hat er keine Datensicherung

Fehler googeln, im abgesicherten Modus starten und schauen