Hilfe! Wieso druckt mein HP Envy Drucker nicht die Barcodes aus meinen Retourenscheinen?

1 Antwort

Hi,

Die Ursache, weshalb du den Barcode nicht drucken kannst, liegt an dem fehlendem Schriftsatz auf dem Handy oder Drucker.

Hat man das Phänomen vom Druck ab PC, kann man bei Adobe PDF Reader in den Druckeinstellungen die Funktion: "Als Bild drucken" aktivieren, um das zu umgehen. Beim drucken ab dem Handy, ist mir leider kein App bekannt, wo diese Funktion besitzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Rosemill2
Beitragsersteller

Ich probiere es dann Mal mit meinem Laptop

Rosemill2
Beitragsersteller

Mit dem Laptop hat es geklappt, danke dir!