Hilfe: wie ungewolltes Abo von Microsoft kündigen?

1 Antwort

Kündigen und Löschen lassen kannst du nichts. Du kannst den Vertrag aber widerrufen.

Irgendwo muß eine Anschrift zu finden sein, an die du den Widerruf schicken kannst. Eigentlich müßtest du auch über dein Widerrufsrecht informiert worden sein. Falls du nichts findest, würde ich den Widerruf an den Support schicken und abwarten, was dann passiert.

Den Betrag kannst du innerhalb von 6 Wochen zurückbuchen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung