Hilfe…. Wie seh ich ob ich gelöscht bin?

1 Antwort

Z.b person A hat mich angeblich in sein Telefonbuch gelöscht. Person A ist aber immer noch bei mir abgespeichert im Telefonbuch.

Willst Du jetzt ernsthaft sagen, dass Du zwischen dem Telefonbuch von Person A und Deinem Telefonbuch NICHT unterscheiden kannst? 🙄

Ich bekomme aber eine Nachricht das er jetzt bei Telegramm ist.

Und? Die App hat halt seinen/ihren Account gefunden. So what?

Bin ich jetzt gelöscht oder nicht in sein Telefonbuch?

Interessiert doch nicht - wäre wenn sein/ihr Problem - nicht das Deinige.