HILFE! Wie kriege ich meine Domain transferiert?

2 Antworten

Moin,

wurde eine Domain gelöscht und bis dato von niemandem neu registriert, kannst du sie wieder registrieren. Eine Umkonnektierung ist nur möglich, wenn es noch einen Domainprovider gibt, bei dm sie hinterlegt ist.

Den früheren KK Antrag nennt man heute Umkonnektierung und wird natürlich immer noch gebraucht, da man nur mit diesem den Authinfo der Domain bekommt. Voraussetzung, die Domain ist noch registriert.

Ansonsten nutzt der auch nichts.

Grüsse von katzebiggi und bleib gesund

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei einem anderen Anbieter beantragen. Wenn die frei ist, ist das kein Problem. Wenn nicht, bekommst Du ein Formular zum Ausfüllen, sofern Du alter Inhaber der Domain warst/bist. KK-Antrag heißt das glaube ich!