Hilfe, wie kommt man da wieder raus?

3 Antworten

Die Leisertaste und die Powertaste gleichzeitig drücken und gedrückt halten bis das Auswahlmenü erscheint, dann Neustart auswählen mit lauter / leiser Taste und mit der Powertaste bestätigen.

Das ist ein android Bluescreen!

Hatte ich mit Android 11 ständig!

Normal startet Android innerhalb einer halben Minute neu und alles ist behoben

Lauter/leiset-taste + an/austaste 10sec. Getrückt halten bis das Telefon aus ist.

Und gleich wider drücken bis zum Recovery Menü.

Factoryreset> Alle Daten Löschen> ja

Nur wenn nichts mehr geht!

Mit Lauter/ Leisertaste hoch/Runder navigieren

Mit An/aus Taste bestätigen

Bitte gebe mir eine Rückmeldung ob es funktioniert hat DANKE!

Runterfahren und wieder hochbooten. Dafür längere Zeit den Einschaltknopf gedrückt halten.

ForumLibhaber  13.04.2023, 01:36

Das ist ein Android Bluescreen! Da reagiert nichts mehr!

AJ2020
Beitragsersteller

Da passiert rein gar nichts wenn sie den Knopf drückt.