Hilfe! Wie kann man schwarz gefärbte Augenbrauen wieder heller bekommen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

streich eine gesichtsmaske drüber einwirken lassen das entzieht die farbe etwas.zitrone würde auch helfen aber da bekommt die farbe einen komischen gelb stich

Normalerweise hält die Farbe nicht sehr lange. Öfter waschen und evt. schmaler zupfen. Die "Balken " wirken nur deshalb so stark, weil Du wahrscheinlich keine schwarzen Haare hast. Also such eine Entsprechung, zBsp. schmink Dich stärker und zieh schwarze Klamotten an. Dann fällt es nicht mehr so auf! Probiers vorher mal aus, Du wirst sehen, es klappt :))Blondieren, oder überfärben würde ich nicht.

versuch mal mit einem feuchttuch richtig oft und doll rüber zu reiben. ansonsten was aber sehr gefährlich ist (wegen hautreizungen und dem auge) einen q-tip kurz in nagellackentferner halten und rüber streichen danach aber SOFORT mit nem nassen tuch nach wischen!!

versuche eine mischung zwischen salz und zitronensaft und dannmit einer alten zahnbürste schrubbeln.

oder schuppenschampoo und das selbe machen.

mehrfach wiederholen.

Schleunigst zum Friseur!!!! Die müssen das aufblondieren!