Hilfe Wie kann ich es verstecken?

Support

Hallo fcbfan1972,

wir haben das Bild aus Deiner Frage entfernt, da es gerade für jüngere Community-Mitglieder nicht geeignet ist und zudem bei Gefährdeten einen sogenannten „Triggereffekt“ bewirken kann. Das wollen wir natürlich vermeiden. Bitte achte in Zukunft darauf, solche Fotos nicht mehr zu posten.

Auch wenn Dir die Selbstverletzungen kurzfristig helfen, ist dieses Gefühl nur vorübergehend. Es kann zur gefährlichen Sucht werden, die Dich auf Dauer unglücklich macht.

Ich möchte Dir daher ans Herz legen, Dir professionelle Hilfe zu suchen. Es gibt viele Möglichkeiten, wie Du den Drang, Dich selbst zu verletzen, bekämpfen kannst. Schau doch mal hier vorbei: https://www.gutefrage.net/aktion/ritzen-hilfe-bei-selbstverletzungen/

Dort haben wir wichtige Anlaufstellen & hilfreiche Tipps für Dich zusammengestellt.

Denk dran: Du bist mit Deinen Problemen nicht alleine und Du kannst sie bewältigen, wenn Du Dir Unterstützung suchst.

Viele Grüße & alles Gute!Martin, Support80 von gutefrage

2good4u123  25.08.2024, 08:12

Wo hast du es getan ?

fcbfan1972
Beitragsersteller

Arm

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du

Du kannst es mit einer dünnen bluse halt verstecken oder dünnne Jacke or Armbändern.

Bitte tuh dir nichts mehr an und suche dir Hilfe sowas kann sich zu einer Sucht entwickeln und kann deinen Freunden und deiner Familie schaden wenn sie es später herausfinden.

Kaue einfach immer scharfes kaugummi und trink dann kaltes wasser wenn du es machen willst or kau einfach irgendwas scharfes mir hilft sowas nämlich sehr

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und wünsche dir alles Gute 🍀🫂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich rede sehr gerne über Probleme und helfe auch sehr gerne

2good4u123  26.08.2024, 17:51

Vielen Dank für den Stern 🌟