Hilfe, wie Interesse am Sport anschauen nicht verlieren?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen, lieber Holzwurm56.

Da ich ja dein Problem kenne, kann ich dich da ein bisschen trösten!!!

Dein jetziges Denken besteht aus einem Wirrwarr........

Du hast zur Zeit soviel im Kopf, das du nicht, mit System, verarbeiten kannst.

Mit Sicherheit wirst du dein Interesse am Sport nicht verlieren, das normalisiert sich wieder, sobald du deinen Rhythmus im Alltag wieder gefunden hast.

Du fängst deine Lehre an, und für dich ist alles das, was neu ist, total ungewiss. Auch das wird sich wieder normalisieren.

Wenn du glaubst, dir schwirrt der Kopf, deine Gedanken überschlagen sich, dann nimm ein Blatt Papier, und mache dir einen Tagesplan. Diesen arbeitest du ab, und daran musst du schon nicht mehr denken.

Und was den Fußball anbelangt: Da wirst du niemals deine Interesse verlieren. Das merkst du spätestens dann, wenn dein Alltag wieder geregelt ist.

Solltest du Fragen haben, du weißt, wo du mich findest.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️