HILFE wie bekomme ich den Orangestich weg?

3 Antworten

Es gibt Silber-Tönungen in der Drogerie, die funktionieren super. Sollte es nicht klappen am besten beim Friseur eine Abmattierung machen lassen, oder im Fachhandel sich beraten und selber mit deren Produkte zuhause abmattieren ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um die Trump Farbe loszuwerden, muessen deine Haare erst entfaerbt werden um eine neue Farbe aufzutragen. Am besten beim Friseur machen lassen.

Wenn Sie braun werden sollen sprich du dunkler gehen würdest kann man es färben ob dir das gefällt kannst du einfach probeweise mit entsprechenden Tönungen ausprobieren geh einfach in den Friseur bedarf und lass dich da beraten zur Not wäscht es sich ja wieder aus

Für ein aschblond solltest du sie erst nochmal aufhellen und dann gegen den letzten rotstich tönen

Viele Silber shampoos sind recht nutzlos das Violet Crush Intensiv Silber Shampoo von John Frida wirkt wahre Wunder