Hilfe! Whats App Chat, hat sie kein Interesse?

Die will nichts von dir lass es 52%
Hat keine Zeit 33%
Schreib ihr einfach wie es aussieht 15%

27 Stimmen

5 Antworten

Die will nichts von dir lass es

Hey Icyscor,

Wenn ich Interesse an einer Person hätte und sie mich dann anschreibt, auch wenn ich keine Zeit hätte, würde ich nach einem Ersatztermin suchen. Das sehe ich bei der anderen Person nicht und denke deshalb sie hat kein Interesse.
Du kannst sie natürlich trotzdem nochmal anschreiben aber wenn sie wieder irgendwelche anderen Sachen vor hat, dann hat sie vermutlich einfach kein Interesse.

Lg und viel Erfolg 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Icyscor
Beitragsersteller

Thx

Die will nichts von dir lass es

Also meine Meinung ist du sollst sie einfach in Ruhe lassen. Sie hat kein Interesse an dich weil wenn Sie Interesse an dir hätte dann würde die auch für dich Zeit nehmen. ja aber wenn die sagt ja ich habe nur schon was anderes vor und wir werden es schauen ich kenne diese Wort schon., ich hatte eine Freundin die hat auch sowas geschrieben zu mir und ich wusste das und die auch keinen Bock mit mir zu treffen hat. und ich weiß das genau die hat kein Interesse an Dir lass sie einfach.

Icyscor
Beitragsersteller

Thx

Icyscor
Beitragsersteller

Thx

Die will nichts von dir lass es

Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich. Wenn es einem wichtig ist.

Icyscor
Beitragsersteller

I guess ihr habt echt recht. Schade kann man nichts machen...

Thx :3

Wenn dann eürde ich ihr ganz normal schreiben, wie ihr Sommer bisher war oder so, dann kannst du nach bisschen schreiben noch Mal fragen wenn sich die Gelegenheit bietet

Icyscor
Beitragsersteller

Thx

Icyscor
Beitragsersteller

Kommt sicher besser, nicht so aufdringlich und so...

Schreib ihr einfach wie es aussieht

Einfach freestyle raus…

vllt iwie so: Hoffe es geht dir gut, wann hättest du Zeit zwecks meiner früheren Nachricht…

Also einfach tun was du für richtig hältst…

Geniesse deine Zeit, denn du lebst nur jetzt und heute. Morgen kannst du Gestern nicht mehr nachholen. Und später kommt früherer als du denkst
Albert Einstein