Hilfe Westgewachsen?

4 Antworten

Hilfe gibt es für dich einem einem ARZT! Hier kann dir niemand das Ding entfernen.

Ein Piercing kann nicht Festwachsen. Das schaut sehr nach Wildfleisch aus, was du unten dran hast.

Was sagt denn dien Piercer zu dem Problem? Er ist ja der erste Ansprechpartner, wenn es um Piercingprobleme geht.

Was für ein Material hat dein Piercing, ich gehe mal von Chirurgenstahl aus?

Ab zum Piercer und es anschauen lassen und nicht zum Arzt, denn ein Arzt hat keinen Wechselschmuck und auch kein entsprechendes Werkzeug um das Piercing zu entfernen und ein neues einzusetzen. Der Piercer verweist dich zum Arzt, wenn er dir nicht mehr helfen kann, aber vorher ist immer der Piercer dein erste Ansprechpartner

Zudem die Krankenkasse die Behandlungskosten für Piercingprobleme nicht übernehmen muss.

Hallo,

du könntest einen Arzt aufsuchen, wenn es wirklich festgewachsen ist. Er könnte es entfernen.

lg

Ab zum Piercer, der soll die Kugel da rauspulen.

Diagnose: BNP zu früh gewechselt, Stablänge zu gering!

Zum Arzt würde ich nicht gehen, die haben keine Ahnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

chelleznk
Beitragsersteller

Es tut mir weh und fahre einfach jetzt ins Krankenhaus hoffe es ist kein fehler

microskirtboy  15.09.2022, 20:12
@chelleznk

Ja die können das auch, ist klar. Nur dein Piercing ist verloren. Ein Piercer würde die Kugel rauspulen und einen langen Stab einsetzen und fertig!

Herfried1973  15.09.2022, 22:32
@microskirtboy

Könnte auch funktionieren unten mal ordentlich dagegendrücken und oben vorsichtig, das um die Kugel gespannte Gewebe drücken, dehnen, sodass die Kugel raus kommt. Und dann sofort Das Piercing wechseln, dass offensichtlich nicht passt.

microskirtboy  15.09.2022, 22:45
@Herfried1973

Ja das würde ich auch probieren, doch die FS hat offensichtlich Angst. Hatte mal ein ähnliches Problem mit einem Highnostril, da wuchs langsam aber stetig die Kugel ein, an einem Morgen war sie dann ganz verschwunden und an der Nase, du kennst das, ist man Mega empfindlich. Da war nichts mit selbst machen, könnte ein High Nostril auch nicht wechseln, da ich da oben in die Nase nicht reinkomme. Bin dann ab zum Piercer, war keine Minute und die Kugel war ab und ein langer Stab eingesetzt. Im selben Monent war auch der Schmerz verschwunden!

Ein Arzt wird wahrscheinlich das Areal etwas aufschneiden um an die Kugel zu kommen, d.h. Narbengewebe und BNP an dieser Stelle ade, der Piercer hätte besser helfen können und das BNP wäre erhalten geblieben.