Hilfe weibliche Gerichtsbehaarung?

Das fängt bei meinem Auge an und zieht sich fast bis runter  - (Gesundheit und Medizin, Frauen, behaarung)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem ist, dass sie schwarz sind, die meisten haben haare an der Wange, aber dann strohgelbe die man nicht sieht.

sselinaxx
Beitragsersteller

Ja ich bin ein Opfer 😂

2AlexH2  08.12.2018, 12:45
@sselinaxx

Bei südländischen Frauen sieht man das oft, ich finde es eigentlich nicht störend, mir gefällts, wenns nicht zu viel ist. Ich denke bei dir sieht man es kaum.

Lass es doch.Ich glaub die störend niemand anders ausser dir. Es sei denn du waerst ne Blondine, dann waers extrem

sselinaxx
Beitragsersteller

Ja vielleicht hast du ja recht, dass es keinem anderen auffällt, aber wenn ich so andere anschaue mit ihren perfekten glatten Gesichtern, wo das make up auch Bombe aussieht komme ich ins schmunzeln. Mal sehen was ich machen werde 🤔

2AlexH2  08.12.2018, 14:19
@sselinaxx

Die Menschen sind verschieden. Klar es sieht hochglanzperfekt aus, aber damit auch 0815 und langweilig. Steh doch zu dir, ist viel attraktiver- wenn auch auf den 2. Blick. Aber die Häärchen machen deine Schönheit nicht aus, du kannst dein outfit so individuel gestalten dass es toll aussieht, als Gesamtpacket.

sselinaxx
Beitragsersteller

Vielen Dank, dass du versuchst mir mehr Selbstbewusstsein zu geben es fällt mir wirklich schwer (:

Ich würde mal zum Arzt gehen es kann sein, dass du einen erhöhten Testosteronspiegel hast, den kann man aber wieder senken durch tabletten.

Woher ich das weiß:Recherche

sselinaxx
Beitragsersteller

Okey ja, Dankeschön
Ich bin nämlich erst 15 und das ganze hat auch erst mit der Pubertät angefangen

Ich würde dir vorschlagen, mit einer Pinzette jedes Haar rauszureißen, wenn die dann immer noch wachsen, könnte man die Lasern lassen (kostet ein bisschen Geld, aber ich glaube, dann sind die für immer weg), aber probiers erst mit einer Pinzette.

Kosmetikerin berät hier bestimmt gerne.

Lasern?

UPDATE: Waxing ist super die Haare wachsen kaum nach und wenn, sind sie blond und kaum sichtbar