Hilfe? Was würdet ihr hier für einen Antwortbrief schreiben?

Hier der englische Text - (Schule, Englisch, Hausaufgaben)

1 Antwort

Ein Beispiel auf Deutsch:

Liebe unbekannte, ich kann vollkommen verstehen, dass du mir schreibst, denn über solch eine Situation muss man einfach mal reden. Ich habe das Gefühl, dir geht es eher schlecht, weil du denkst, dass du eifersüchtig bist. In Wahrheit hast du einfach nur allen Grund dich zu fragen, warum deine Freundinnen so handeln. Ich glaube, du bist nicht die einzige, der es so gehen würde. Vielleicht ist es angebracht, mit deinen Freundinnen zu reden. Wenn das nichts ändert, so hart es auch klingt, haben sie beide deine Freundschaft nicht verdient. Ich hoffe natürlich, die Situation klärt sich schnell und du fühlst dich bald besser.