Hilfe was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab das Problem auch hahah trink am Besten viel Wasser an dem Tag, also hat mir immer geholfen

ich kenne diese Krankheit leider gar nicht und fange auch nicht viel mit der Information an “Angst vor dem erröten”

also was für Angst bekommst du denn wenn du rot wirst? Wie reagierst du darauf bzw wie verhältst du dich dann...

aber ich und viele andere werden dich verstehen, zum Thema: man mag es nicht, dass gesungen wird 😅

denk einfach daran, irgendwann ist auch dieser Moment vorbei, aber auch wenn es sehr schwer fällt, versuche die Situation zu genießen!

die Leute sind ja nicht da um dich bloßzustellen, sie wollen ja mit dir feiern!

ylime888
Beitragsersteller

Also, am besten googelst du es mal😊. Es ist einfach so das ich Angst habe rot im geschickt zu werden. Also schon eine Art von soziale Angst. Habe immer diesen Gedanken jetzt nicht rot werden, obwohl es keine peinlich Situation ist/war.