Hilfe was soll ich machen?

Amina12i  11.06.2024, 13:51

Warum ignorieren sie dich?

Unbekannte7448
Beitragsersteller

ich Denke weil sie mit mir nicht mehr befreundet sein wollen

1 Antwort

Du könntest deinen Lehrer drauf ansprechen, dass sie dich ignorieren und evtl. sagt er dann zu denen was oder versetzt dich in eine andere Gruppe.

Wenn sie dich in die Arbeit überhaupt nicht integrieren, obwohl du es versuchst kann der Lehrer dir nichts anhaben, er weiß ja wieso und kann dir keine 6 verpassen.

Ich kenne das gut, habe ich früher auch so gemacht. Ich habe danach einfach dumm daneben gesessen und gehofft, dass es vorbei geht. Eine 6 habe ich ja nicht bekommen können, weil es mit dem Lehrer abgeklärt war und ich ja nichts für konnte, dass man mich abstößt. Aber in den meisten Fällen sagt ein Lehrer was dazu.