Hilfe was ist mit meinem urin?

4 Antworten

Ja, da sollte ein Urologe draufschauen. Eventuell ist es Grieß.

Trink mehr und wenn es dann nicht heller wird, geh zum Arzt.

Insbesondere wegen der Schmerzen würde ich an deiner Stelle mal zum Urologen gehen. Wenn es nichts ernstes ist, kannst du dann wenigstens beruhigt sein.

Die gelbe Farbe des Urins kommt idR von einer zu geringen Trinkmenge. Aufgrund der Schmerzen in der Harnröhre empfehle ich dir, zum Urologen zu gehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Medizinstudium im 8. Semester