Hilfe was ist das geschwollen??

3 Antworten

Das kann man aufgrund des Fotos nicht wirklich beurteilen.

hast du dich irgendwie angeschlagen oder ne Prellung? Eine Schwellung passiert schnell mal. Seit wann ist das so?

santosanna12
Beitragsersteller

ich habe mich niergens gestossen. Aber seit 1 Woche bemerke ich dort eine art Kälte und druckgefühl und die Ader ist so weit aussen finde ich.. Sieht man das auf dem Bild?

NolaAmelie  05.12.2019, 23:19
@santosanna12

nicht wirklich deswegen habe ich auch so komisch gefragt. Fotografier mal beide Hände wenn sich die ander normal anfühlt. Also einmal die normale und dann die die sich komisch anfühlt. Dann sieht man vielleicht den Unterschied. nur mit einer Hand alleine sieht man das nicht so gut finde ich.

Oh! Geh sofort zum Arzt das is eine Sepsis!

Aber jetzt mal im ernst, man sieht dort nichts, und deswegen nicht zu beurteilen! Geh zum Arzt, denn dafür sind sie da, wird sicher nur eine kleine Prellung sein usw

LG