Is es normal das Lippenpircing von innen geschwollen ist?

3 Antworten

Klar, du hast einen Fremdkörper in einer noch frischen Wunde stecken, Natürlicherweise wäre das z.B. ein Dorn einer Pflanze, die der Körper herrausdrücken möchte, bis der Körper dann schließlich aufgibt, um den Fremdkörper ann in Narbengewege einzukapseln. Das es jetzt nur nach innen geschwollen ist, liegt einfach daran dass die äußere Haut wesentlich strammer und weniger dehnbar als die sehr weiche Schleimhaut um Mund ist. Hier geht die Schwellung einfach den Weg des geringsten Widerstandes.

Jenny955
Beitragsersteller

Alles klar..

Danke dir....

Dein Körper zeigt Dir gerade, dass es den Fremdkörper nicht will.

Jenny955
Beitragsersteller

Also meinst du lieber rausnehmen?

Ode ehr noch paarvtage abwarten

luibrand  24.07.2021, 13:48
@Jenny955

Verabschiede Dich von dem modischen Firlefanz. Dein Körper dankt es Dir.

Das ist normal, Schleimhaut schwillt schnell an. Bei der Zunge sagt man 5-6 angeschwollen und ähnlich ist es bei der Lippe, deshalb sollte am Anfang der Stecker auch etwas größer sein.

lg Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Jenny955
Beitragsersteller

Alles klar....

Dan müsste bei mir eventuell ein noch etwas längerer stab rein getan werden.