Hilfe Warzen Entfernung schief gegangen kann mir bitte jemand helfen!?!?
Also ich habe seit lĂ€ngeren eine Warze an meinen Finger. Deshalb hab ich gestern damit begonnen sie zu entfernen mit einem Wartenentfernungs Mittel aus der Apotheke. Ich mach mir das immer FrĂŒh und Abends auf die Warze. Gestern hab ich das auch und hab nicht bemerkt das etwas nicht nur auf die Warze sondern auch drum her rum gekommen ist. (Denn das Mittel ist so Ă€hnlich wie ein Nagellack ein kleines FlĂ€schen und ein Pinsel am Deckel) Das hab ich leider erst bemerkt wo es schon trocken war und dachte mir nichts weiter dabei und bin schlafen gegangen. Doch am nĂ€chsten Morgen war zwar die Warze schon ein bisschen weg aber dort wo was daneben gelaufen ist hab ich jetzt einen WeiĂen Fleck der irgendwie unter der Haut ist. Ich hab jetzt Angst das der nicht mehr weg geht bitte helft mir! Es tut auch ab und zu weh.
3 Antworten
Das ist eine leichte VerÀtzung, denn das Mittel ist mit EssigsÀure sehr nah verwandt. Nicht schlimm, das geht von selbst wieder weg.
bei gesunder Haut wird die oberste Schicht durch das Mittel verÀtzt - die Haut wird weià und löst sich ab evtl. bildet sich eine Blase - wÀchst aber wieder nach
Steht denn nichts dazu in der Packungsbeilage?
Ich wĂŒrde jetzt mal vermuten, dass das Zeug das Du meinst evtl Duofilm heisst. Dabei steht sehr wohl in der Packungsbeilage, dass man es NICHT auf die gesunde Haut geben soll.
Ich denke aber auch, dass sich das mit der Zeit regenerieren wird.
Ne hab die mir extra nochmal durch gelesen da steht nichts dazu... đ