Warze wegbekommen mit Nagellack?

4 Antworten

Mit Nagellack wirst du nichts erreichen. Es kommt auch drauf an wo die Warze sitzt. Am Handrücken sitzt sie oberflächlich, da würde ich ein Warzenmittel aus der Drogerie versuchen. wenn die aber seitlich am Finger oder an der Handfläche sitzt bekommst du sie damit nicht weg, die wird von der Behandlung sogar richtig schmerzhaft, das solltest du dann auch lassen. Da muss dann wirklich der Hautarzt ran, aber das kann echt sehr schmerzhaft werden weil die da tief eingewachsen sind. Das musst du dir überlegen ob es dir das wert ist.

Mit Nagellack sicherlich nicht. Hausmittel helfen kaum, Ärzte nur ein wenig mehr.

Eine Warte wegzumachen ist nicht schmertzgaft wen die vereis wird da bist du vetaübt an der stelle !

MarianaZ4  22.05.2018, 16:43

Doch, das kann trotzdem total schmerzhaft sein!

herakles3000  22.05.2018, 17:04
@MarianaZ4

Mus es aber Nicht sein ein bienenstich wäre schmertzvoller !Wen das ein guter arzt bzw gute assistentin da amcht den selbst mit etwas aus der apotheke ist nie sicher dases wegbleibt aber beima bschneiden ist das eher so wahrscheinlich!

Geh in eine Apotheke und lass dich dort beraten. Ich glaube es gibt auch einige rezeptfreie Mittel.