Hilfe! warum lerne ich nicht? Motivation bringt nix?

2 Antworten

Such Wege oder Methoden die dir gefallen. Ich zum Beispiel mache zuerst Zusammenfassungen von den Themen und danach klebe ich alles an meine Zimmerwand. Sieht zwar für andere doof aus, aber ich sehe immer meinen Fortschritt und ich kann mich bewegen. Zusätzlich höre ich Musik, was mich auch motiviert. Und das beste daran finde ich, durch das mehrfache bearbeiten muss ich fast nichts mehr lernen sobald ich alles an der Wand habe.
Also mein Tipp such dir Methoden di dir gefallen.

Denk an Deine Zukunft Du lernst nicht für Andere sondern nur für Dich;-)

Ich würde wie meine Tochter damals lernen immer jeden Tag ne Stunde oder 2

Bringt Dich nicht um