Hilfe! Warum fusselt meine Jacke so stark und was kann dagegen tun?

3 Antworten

Ist doch halb so wild. Gibt nervigeres. ^^ Einfach abmachen, diese flusen.

Reklamieren.

Ansonsten: Fusselrasierer.

Es sieht so aus, als wären das Fusseln von anderen Stoffen, nicht von/aus der Jacke heraus.

Entferne doch mal einige, dann wirst Du sehen ob Teile des Fussels aus dem roten Stoff kommen.

Ansonsten mal diese Jacke nicht mit den fusseligen Teilen in die Waschmaschine geben. Der Stoff der Jacke scheint Fusseln zu mögen und anzunehmen. :o)

... dann erledigt sich das Problem bzw. taucht nicht mehr auf

Woher ich das weiß:Hobby