The north face jacke unzufrieden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du die Daunenjacke gemäss Anleitung/Beschreibung gewaschen?

mehr dazu https://www.thenorthface.ch/de_ch/help/product-care.html ansonsten

In seltenen Fällen kann ein Material- oder Herstellungsfehler einen größeren Daunenverlust bei einem Artikel verursachen. Wenn die oben genannten Vorschläge dir nicht weiterhelfen, dann schicke uns deinen Artikel gern zu, damit wir ihn für dich untersuchen können.

Schrieb dem Support man
Soweit ich weiß hat man (zumindest bei Elektronik) 1 Jahr Hersteller Garantie

Hä... was ist mit dem Innenfutter passiert?

Liegt das so in der Waschmaschine rum?

Im Zweifel natürlich reklamieren... wenn du sie richtig behandelt hast darf sowas nicht nach 2 Monaten sein...