Hilfe um eine Bewerbung als Schuhverkäuferin!

5 Antworten

Schreibe was warum du genau diesen Betrieb gewählt hast was dir dort gut gefällt und warum du gerade Schuhe wählst zb Modebewußtsein Biete Probearbeiten an

Schau doch mal hier http://www.die-bewerbungsschreiber.de/Bewerbungsschreiben da findest du alle Infos rund um Aufbau, Layout und typische Fehler. Ist sehr hilfreich und von Leuten, die wirklich Ahnung haben. Inhaltlich gibt es nichts zu meckern bei dir, vielleicht die ein oder andere andere Formulierung aber ansonsten sollte das so gut sein. Viel Erfolg!

Danke schonmal für die Antworten :)

Ich hab trotzdem noch Probleme bei der Bewerbung , hat wer vielleicht eine gute vorlage?

Übrigens ist es eine Emailbewerbung

Also, ich habe ja schon viele Bewerbungen gelesen - Deine ist bisher sehr gut (bis auf den Tippfehler "hilfsbereitschaft"). Schau doch mal bei Google unter Bewerbungen, da findest Du viele hilfreiche Tipps.