Hilfe um eine Bewerbung als Schuhverkäuferin!
Hallo ich möchte mich bei einer Schuhfiliale um einen Ausbildungsplatz als Verkäuferin bewerben .. komme aber nicht weiter , vielleicht kann mir jemand helfen. Bis jetzt habe ich so angefangen :
auf der Internetseite "Meinestadt.de", habe ich erfahren dass Sie noch einen Ausbildungsplatz als Verkäuferin anbieten.Derzeit bin ich auf der Suche nach einer beruflichen,wie auch persönlichen Herausforderung, und ich bin überzeugt, dass mir der Bereich Verkauf genau das bietet. Da ich große Freude am Umgang mit Menschen habe und Teamfähigkeit , hilfsbereitschaft und Kommunikationsfähigkeit zu meinen Stärken gehören, denke ich sehr gut für diesen Beruf geeignet zu sein.
5 Antworten
Ich fand den Anfang im Bewerbungsschreiben bei http://www.designlebenslauf.de/bewerbung-vorlage/ für mich ganz hilfreich.
Schreibe was warum du genau diesen Betrieb gewählt hast was dir dort gut gefällt und warum du gerade Schuhe wählst zb Modebewußtsein Biete Probearbeiten an
Schau doch mal hier http://www.die-bewerbungsschreiber.de/Bewerbungsschreiben da findest du alle Infos rund um Aufbau, Layout und typische Fehler. Ist sehr hilfreich und von Leuten, die wirklich Ahnung haben. Inhaltlich gibt es nichts zu meckern bei dir, vielleicht die ein oder andere andere Formulierung aber ansonsten sollte das so gut sein. Viel Erfolg!
Danke schonmal für die Antworten :)
Ich hab trotzdem noch Probleme bei der Bewerbung , hat wer vielleicht eine gute vorlage?
Übrigens ist es eine Emailbewerbung
Also, ich habe ja schon viele Bewerbungen gelesen - Deine ist bisher sehr gut (bis auf den Tippfehler "hilfsbereitschaft"). Schau doch mal bei Google unter Bewerbungen, da findest Du viele hilfreiche Tipps.