Hilfe tominos hölle gelesen mir geht es schlecht?

2 Antworten

Dagegen kann man nichts machen. (so weit ich weiß) dein leben wird nicht mehr das selbe sein.... (wenn die gerüchte stimmen sollten) wenn nicht ist alles cool und dir ist eben nur ein bissien schlecht. :)

Alter das ist doch alles schwachsinn! XD  Du denkst das es dir schlecht geht weil das deine Psyche so beeinflusst und du angst davor hast!

Aber vielleicht bist du ja jetzt auch schon tot. Wenn ja nehm ich alles wieder zurück ;)