Hilfe Tinte gespritzt?

7 Antworten

Das ist auch eine ganz Dumme Idee, denn du bräuchtest schon richtige Tattoofarbe und solltest etwas Erfahrung haben.

Rede lieber mit deinen Eltern das sie dir ein richtiges Tattoo von einem richtigen Studio erlauben.

Die Tinte wird nicht unter die Haut "gespritzt"...
Wer erzählt denn so ein Unsinn?

Tattoo Nadeln sind ganz normale Nadeln (ohne Hohlraum).

Durch die Kapillarwirkung bringt man die Farbe in die mittlere Hautschicht.

Hier ist ein SloMo Video -->

https://www.youtube.com/watch?v=kxLoycj4pJY

Hier gibts das selbe Video nochmal mit deutscher Sprache:
https://www.stern.de/panorama/wissen/mensch/taetowiermaschine-in-zeitlupe-so-tanzt-die-nadel-auf-der-haut-3825902.html

Mach das auf keinen Fall selber das kann ganz schlimm enden. Die Haut kann sich zum Beispiel ganz böse entzünden, es kann zu tief gestochen werden oder die Farbe kann verlaufen. Geh bitte zum Tätowierer damit.

Ich würde das nicht ausprobieren, könnte Gesundheitliche Schäden verursachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

miggggg
Beitragsersteller

Ok

Lass das sein!!!

Erstens triffst du nicht die richtige Hautschicht!!

Zweitens: bist du künstlerisch so begabt, dass du dein Kunstwerk danach auch bewundern kannst?

Drittens wirst du eine Entzündung bekommen, weil nichts steril ist, das du verwendest!!