Hilfe! Ich bin süchtig nach Boss Klamotten?

daniiiiiiiii09  27.02.2023, 22:53

die marke hugo boss?

Felix6666
Beitragsersteller

Ne Boss

2 Antworten

Kauf dir welche oder leb damit. Es gibt halt Situationen wo man sich keine Markenkleidung leisten kann und das ist ok. Sollte man auch akzeptieren den im Endeffekt ist es nur eine Marke und die definiert nicht dein Charakter.

Wichtig ist, sich im Leben immer klar zu machen, dass wirklich alle Produzenten von Markenartikeln ein großes Interesse daran haben, aus Bewusstsein Markenbewusstsein zu machen. Am Schluss bist Du als Mensch nur noch eine Art leere Hülle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung