Hilfe! Suche Song einer Schlagersängerin?

online3435  28.05.2024, 22:32

Weißt du die melodie noch

Juaaaa
Beitragsersteller

Jap!

1 Antwort

Also wenn du die melodie weißt dann gibt es bei google so ne Suchmaschine die nennt sich Titel identifizieren und da kannst du dann summen und google sucht dann danach ob es ein lied findet. Die findet nicht immer die Titel aber meistens findet man seine Titel.

Schreib dann mal ob es geklappt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Juaaaa
Beitragsersteller

Danke danke danke! Hab ihn so gefunden! Es war kleine Seelenfeuer von Michelle.

online3435  28.05.2024, 23:31

Oder du gehst in der google app auf das Mikrofon und gehst unten auf musik erkennen