Hilfe! Sso bug schiefgegangen!?

2 Antworten

Hallo An0nxm,

Die einzige Möglichkeit ist den Support anzuschreiben, dich zu entschuldigen und darum zu bitten, dass die dich wieder nach Moorland versetzen.

Wahrscheinlich (und hoffentlich) bekommst du trotzdem eine Sperre für ein paar Tage oder Wochen.

Bugs sind verboten. Jetzt musst du mit den Konsequenzen leben.

LG

An0nxm
Beitragsersteller

Dankeschön(:

Da bist du selber Schuld. Support anschreiben, hoffen das sie es ändern können/wollen. Aufhören so eine Scheiße zu machen. Bugs sind verboten und das weiß auch jeder.

An0nxm
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe(: