Hilfe Snapchat Junge?

1 Antwort

Ich bin in deinem Alter und hab 2 Tipps für dich:

Abstand: Manchmal ist es besser, ein wenig Abstand zu nehmen. Wenn du weiterhin Nachrichten sendest, ohne eine Antwort zu bekommen, kann das als aufdringlich wirken.

Selbstwert: Denk daran, dass dein Selbstwert nicht davon abhängt, wie jemand auf dich reagiert. Es ist wichtig, jemanden zu finden, der echtes Interesse zeigt und deine Bemühungen erwidert :-)

Anonym123805
Beitragsersteller

Danke habe halt nur einmal was zu seinem Outfit gesagt und einmal was wegen so einem Standort gefragt. Am Anfang hatte er mir zwei mal geschrieben und ein snap von etwas gespeichert. Bin eigentlich gar nicht so jemand der so jemanden schreibt deshalb brauchte ich mal eine Meinung dazu. Nochmal Danke

Rainbow717  15.09.2024, 22:14
@Anonym123805

Kann auch sein, dass er versucht dich zu manipulieren - was anscheinend funktioniert. Ist eine bestimmte Manipulationstechnick