HILFE! Snakebites und eine komische Haut in der Lippe was ist das?

Hier das Bild das ist so haut und die ist weiß irgendwie auch Eiterhaft aber definitiv haut

Schnuppi3000  16.03.2024, 13:32

Ein Bild würde helfen.

Sukiyaki651u
Beitragsersteller

Ja tut mir leid hab ich jetzt ergänzt

Chumacera  16.03.2024, 13:32

Vielleicht postest du ein Bild dazu, damit man überhaupt genau sieht, was gemeint ist.

Sukiyaki651u
Beitragsersteller

Tut mir leid hab ich jetzt ergänzt bei der ganzen Panik hab ich das vergessen

2 Antworten

Ich hatte das auch bei meinem labret welches Ich mittlerweile rausgenommen hab weil ich zu vertikalen snake bites gewechselt bin

das ist einfach die Schleimhaut die auf diesen Fremdkörper so reagiert :)

das geht wieder weg wenn das Piercing mehr oder weniger abgeheilt ist

Lippen Piercings heilen ja sehr schnell !

bitte keine Mittel wie wasserstoffperoxid trotz der weißen Stellen benutzen ,da dieses zu stark für den Stichkanal ist

Piercing einfach ganz normal zwei mal täglich mit prontolind oder wund desinfektions Spray reinigen :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist ganz normal, geht wieder weg. nicht dran rumknibbeln, sonst tuts weh. das ist einfach nur entzunden, wegen den piercings.

Sukiyaki651u
Beitragsersteller

Weißt du was man dagegen tun kann damit die Entzündung weg geht?

Sukiyaki651u
Beitragsersteller

Aber ist das normal das es haut ist die halt so weiß ist?

Werwolf23  16.03.2024, 13:42
@Sukiyaki651u

ja total normal. sieht auch so aus wenn du dir in die lippe beißt. du musst einfach abwarten und vllt mit einer desinfizierenden mundspülung auswaschen ;)