Hilfe, Schule wie heißt das Lied

2 Antworten

Es gibt sehr viele - bekannte - Lieder aus der Zauberflöte,

zuerst mal die Arie der Königin der Nacht "Der Hölle Rache tobt in meínem Herzen', dann die Arie des  Tamino "Dies Bildnis ist bezaubernd schön" oder auch das Lied des Papageno "der Vogelfänger bin ich ... " oder das Duett zwischen Papageno und Papagena " Pa-, Pa, Pa" oder die beiden bedeutenden Arien des Serastos "In diesen heilgen Hallen " und "Oh, Isis und Osiris"

Sicherlich ist das von Dir Gesuchte dabei

Liebe Grüße

der hölle rache ist sehr bekannt aber auch Papapapapagena ist sehr bekannt