Hilfe schnell bitte habe Angst vor meiner Katze?

DaLiLeoMishu  15.07.2024, 19:58

Wie alt ist dein Kater? Wird er alleine gehalten? Wird in der Anwesenheit des Katers gekifft? (Bezug:aggressives Verhalten) Hat dein Kater Schmerzen?

Idk1635
Beitragsersteller

Er ist 2 und mit ihm haben wir noch eine weitere Katze. Niemand aus der Familie raucht und ich wüsste auch nicht dass er schmerzen hätte🤷‍♀️

DaLiLeoMishu  15.07.2024, 20:59

Ist er kastriert? Hat jemand Cannabispflanzen an denen er geknabbert haben könnte?Wohnungskatze?Freigänger?Wie genau streichelst du ihn, dass er dich danach anfällt?

Idk1635
Beitragsersteller

Er ist kastriert, keiner von uns nimmt Drogen oder ist Alkoholiker. Freigänger. Ich habe ihm nur am Rücken kurz gestreichelt. Er ist jetzt seit paar Stunden oder so wieder draußen