Hilfe schlechte qualität bei video nachdem ichs auf pc getan hab

7 Antworten

Lest doch bitte durch was oben steht und sagt mir nicht die ganze zeit das das video auf dem pc schlechter aussieht als auf dem handy das weiss ich selbst, aber daran liegt es nicht, ich weiss von anderen videos wie das eigentlich aussehen sollte.

Vlt kopierst du es einfach noch ein paar mal, iwann klappst möglicherweise.

Das liegt daran das der Handybildschirm kleiner ist da sieht die Qualität noch gut aus aber sobald das ganze auf dem PC ist wird die Qualität so schlecht weil der PC-Bildschirm größer vom Format ist!

Mjullen
Beitragsersteller

nein daran liegt devinitiv nicht, klahr wird die qualität etwas schlechter, aber so sieht es nicht aus, ich kenn das von anderen videos die ich auf den pc getan habe. es ist ja auch nicht überal verpixelt nur so streifenweise also muss es sonst ein fehler sein

Vielleicht gab es ein Fehler in der Konvertierung des Videos auf dem PC. Es könnte auch sein, dass das Handy-Video-Format nicht so gut für den PC ist, ist aber relativ unwahrscheinlich, weil die neueren Handys mit den gängigen Formaten arbeitet.

Mjullen
Beitragsersteller

was tu ich denn jetzt am besten?

Manchmal liegt es aber auch an den Einstellungen guck in deinen Kameraeinstellung und nimm die höchste Auflösung!

Mjullen
Beitragsersteller

hab ich