Hilfe PS4 explodiert?

2 Antworten

Ist sie zufällig in einem Schrank oder Regal drin? Die PS4 braucht hinten sehr viel Platz um die heiße Luft abzulassen. Wenn das nicht der Grund ist solltest du sie eintauschen oder reparieren lassen.

GibMir
Beitragsersteller

Sie hat sehr viel Platz. Ich habe aber keine lust 200€ für die reperatur zu zahlen

Exelero92  24.08.2017, 21:26

Tja ob du Lust hast oder nicht hat hiermit leider nichts zu tun... willst du lieber eine gute PS4 die wieder anständig läuft oder willst du das es so bleibt... ich rate dir aber die PS4 ohne Elektrotech-Erfahrung nicht selbst zu reparieren dann wird die Garantie erlöscht und du könntest vielleicht etwas kaputt machen. Ich rate dir lieber diese 200€ zu zahlen dann kannst du nichts falsch machen.

ToxicWaste  24.08.2017, 22:40
@Exelero92

Für 200€ gibts eine neue PS4. Für 300€ eine PS4 pro. Aktuell so im Angebot.

Exelero92  24.08.2017, 22:50

Ich sagte ja oben er sollte sie eintauschen. Ich kann nicht glauben das eine einfache Reparatur 200€ kostet das ist doch einfach nur ekelhaft. 50€ wäre gerade mal so noch ein guter Preis ich hätte es sogar bei 20€ gelassen...

GibMir
Beitragsersteller

Ich lasse sie jetzt einfach im ausland für 20€ repariern. Auf die 200€ in Deutschland kann ich verzichten da würde ich mir lieber gleich eine PS4 pro kaufen. Kleiner Tipp für PS4 nutzer die das hier lesen: Steckt eure PS4 (NIEMALS) in eine Steckdose die über verlängerungskabel läuft!!! Das killt eure konsole in 5min.

Exelero92  26.08.2017, 15:50

Moment mal, ist dieser Betrieb von Sony? Oder ist das ein Shop der die einfach so ohne Sonys Genehmigung repariert denn wenn es das zweite ist dann rate ich dir es zu lassen denn diese Menschen könnten deine PS4 zerstören oder irgendwas einbauen um dich zu orten dann wirst du sehr viele Probleme bekommen... sollte dieser Betrieb allerdings eine Genehmigung haben ist alles im Grünen Bereich.

Donik714  03.03.2021, 13:34

kann daran liegen das vllt, der Lüfter sehr dreckig ist oder der Kühler, entweder die Wärme leitpaste weg ist. Vllt auch dass die ps4 zu viel strom bekommt.

Befreie mal deine Ps4 mal vom Staub, dannach sollte sie um einiges leiser werden!

GibMir
Beitragsersteller

Die ist sauber. Die ist einfach nur im Arsch es kommen die ganze Zeit Fehlermeldungen