Hilfe! Power Point - "1" unten rechts im Eck lässt sich nicht löschen..

Screenshot - (Programm, Windows 7, Microsoft)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du eine Foliennummer eingerichtet? Schau mal bei Einfügen-> Foliennummer ob da was eingerichtet ist.

Guck mal, ob die 1 im Folienmaster drinsteht (Ansicht > Folienmaster) und versuch, sie da rauszulöschen.

Geht nicht weg, Und Tipp für die Präsentation: Bei PowerPoint schreibt man immer nur Stichpunkte, und zwar schön groß - am besten 3 Stück. Keine Sätze!!!

...

wenn ich den anklick kommt 404 page not found

danke, ging weg :)

der tipp von daCypher hat geholfen :b