hilfe pls meine kopfhörer?

1 Antwort

  • Lege die Kopfhörer und das Mikrofon an einen trockenen Ort. Es kann hilfreich sein, sie in einem luftdichten Behälter mit Reis oder Silica-Gel zu lagern, um die Feuchtigkeit zu absorbieren. Lasse sie mindestens 24 bis 48 Stunden dort.
  • Du kannst einen Fön auf niedriger Hitze und mit ausreichendem Abstand verwenden.
  • Isopropylalkohol kann helfen, Restfeuchtigkeit zu entfernen, da er schnell verdunstet. Tauche ein Wattestäbchen in Isopropylalkohol und wische vorsichtig die betroffenen Stellen ab.