Hilfe plötliches Brustwachstum😫😳😱?
Ein liebes Hallo in die Runde, und eine Frage , ich bin 31 , schlank und obenrum schon immer gut bestückt und habe immer gedacht der part wäre abgeschlossen🙈 allerdings sind sie seit ein paar monaten kontinuierlich dabei nich größer zu werden😫
hab ihr sowas schonmal erlebt?
4 Antworten
bin zwar erst 16 aber klingt doch irgendwie cool. Meine könnten auch gern noch ein bisschen wachsen. Kann ja sein durch zu nehmen das die da wachsen aber weiß nicht wie das bei dir ist
Viel spaß damit😆
Mir sind die zu groß mein freund feiertt es
😄ja der glückliche. Ich glaub des kann schon nerven. Zur not einfach den arzt fragen
Ja für ihn geht ein traum in Erfüllung ich fühl mich als würde ich nur noch aus brüsten bestehen
kannst mir gern was davon abnehmen 😂
Sowas kommt von Hormonen, ich würde sagen etwas in deinem Hormonhaushalt stimmt nicht
Vielleicht bist du schwanger? Weiss nicht ob das möglich ist aber könnte es mir vorstellen
Nicht das ich wüsste und wenn würden die ja nicht in den ersten 6 wochen 3cups zulgegen
Doch kann tatsächlich sein. Ich bin seit 15 Wochen schwanger und meine Brüste sind auch bereits riesig geworden.
Na ist doch offensichtlich, du bist schwanger. Viel Glück mit dem Baby
LG AttrAktiveUser
Ich habe 2kg zugenommen und 3cups bisher das kann ja nicht allein am zunehmenden liegen