Hilfe, Pickel im Intimbereich wurde zu einem Knubbel?

4 Antworten

Hallo blumentopf1265,

damit hättest du schon längst zum Arzt gehen sollen. Mach also schnellstens einen Termin.

Ohne das nötige Wissen, sollte man eingewachsene Haare nie mit Nadel oder Pinzette entfernen. Da kann schnell was schief gehen!

Solltest du in Zukunft noch Mal eingewachsene Haare bekommen, hilft peelen oder auch Zinksalbe!

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Geh zum Arzt, der kann den evtl. Abszess entfernen. (Hausarzt, Hautarzt, Chirurgie)

Geh zum Frauenarzt. Wenn es ein sich bildender Abszess ist, gehört das behandelt. Und besser ist es, einmal zum Doc zu gehen als irgendwelche Salben zu schmieren und Tipps aus dem Netz zu folgen...und womöglich das Ganze zu verschlimmern.

Probier es mit der Ilon Salbe.

Die darf tatsächlich auch in den Intimbereich.

Tupf sie auf und habe Geduld und befrag Dich noch mal in der Apotheke, wenn du sie kaufst.